für Castrop-Rauxel und Henrichenburg
×
×

Martins Pina E Enzo Restaurant

Am Markt 3
44575 Castrop-Rauxel - Castrop Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 02305 9 47 56 58
Gratis anrufen
info@pina-enzo-martins.de www.pina-enzo-martins.de
Martins Pina E Enzo Restaurant 02305 9 47 56 58 Castrop-Rauxel Am Markt 3 44575 Castrop 3 5 1

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 11:00 Uhr
Montag 08:30 - 23:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 23:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 23:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 23:30 Uhr
Freitag 08:30 - 24:00 Uhr
Samstag 08:30 - 24:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 9 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für Martins Pina E Enzo Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.07.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich war hier schon oft zum Frühstücken und das hat mir immer gut geschmeckt. Nur der Service ist mor...” mehr

Unzumutbar? 11.11.2015Michél V.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gourmet hin oder her, eine normale Pizza kostet 7-8 € und ist nicht gerade groß .Finde ich unverschämt. Sie hat wohl geschmeckt, aber der ...” mehr

Unzumutbar? 22.07.2014Bhealtaine B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Allgemein Es war ein brütend heißer Tag und wir waren zu Besuch bei Freunden in Castrop. Als wir ohne sie allein durch die Stadt liefen, ...” mehr

Unzumutbar? 18.03.2009Qype User (Cappuc…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Endlich ist es im 'Martins' mitten in der Castrop-Rauxeler Altstadt wieder schön! Hier kann man auch nur mal eben einen Kaffee trinken ...” mehr


Das sagt das Web über "Martins Pina E Enzo Restaurant"

tripadvisor 4/5
aus 41 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02305 9475658, +49 2305 9475658, 023059475658, +4923059475658

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Martins Pina E Enzo Restaurant?

Die Adresse von Martins Pina E Enzo Restaurant lautet: Am Markt 3, 44575 Castrop-Rauxel

Wie sind die Öffnungszeiten von Martins Pina E Enzo Restaurant?

Martins Pina E Enzo Restaurant hat montags bis donnerstags von 08:30 - 23:30 Uhr, freitags bis samstags von 08:30 - 24:00 Uhr und sonntags von 11:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Martins Pina E Enzo Restaurant?

Martins Pina E Enzo Restaurant hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen